Rechenkönig, dabei wird einer am Anfang ausgewählt ( nennen wir ihn X),der anfängt. Alle Schüler stellen sich in eine Reihe oder bleiben auf ihren Plätzen ( kommt darauf an,wie der Platz ist. X stellt sich nun hinter den Ertsen Schüler in der Reihe. Die zwei sind jetzt Gegener.Dann stellt der Lehrer eine Matheaufgabe, wer als erstes die Antwort weiß bekommt einen Punkt. Wenn X schneller war,geht er zur nächsten Person, wenn der andere (Y) schneller war muss sich X auf den Platz von Y stellen und Y fährt fort. So geht das immer weiter,bis die Stunde rum ist.

...zur Antwort

Wir hatten auch mal 2 hausschweine, die machen natürlich mächtig sauerei. da sollte man sich schon im klaren sein. also bewachen haben unsere nicht, sie hatten mehr angst vor den menschen die kamen:D Und sogar vor der Katze. also die ganz kleine sau hat ca. 3-4 std. am tag geschlafen und dann halt nachts, dass kann ich dir jetzt nicht sagen, wie lang genau, aber sie waren um halb 6 morgens schon auf den beinen. unser stall war für 2 schweine und ca. 15 m² war eigentlich ein hühnerstall. dann mal viel spaß mit den schweinchen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.