Regen, weil...

Ich mag regen um einiges lieber. Kanns nicht erklären aber ich kann diesen smalltalk indem leute sonnenschein als "schönes Wetter heute" bezeichnen auch einfach nicht mehr hören. Was ist schön daran einzugehen ich kann mich für regen und kälte passend anziehen aber bei hitze kann ich nicht mehr tun als mich ausziehen xD

...zur Antwort

Frage ist zwar schon sehr alt aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben.

Halte seit langem Zebrafinken, Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einer Volliere und muss sagen das es ausgesprochen gut klappt. Solange alle Arten einen Schwarm/Partner und ausreichend Platz haben sollte die Gemeinschaftshaltung kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Die Wirkung von Marihuana  Variiert je nach Qualität.

Es kann von einer Stunde bis hin zu Fünf dauern.

Die Roten Augen kommen davon das der Wirkstoff verhindert das deine Augen genug Feuchtigkeit bekommen, gegenmaßname: Augentropfen.

Erfahrungsbericht, keine Ursache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.