Meine Lehrerin macht mich fertig vor der Klasse

Also ich bin seit 3 Tagen in der 10. Klasse. Die Lehrerin kann mich seit Anfang an nicht leiden, was sie mir auch zu spüren gibt. Seit dem ersten Tag lässt sie doofe Kommentare ab und tut so als wäre ich an allem Schuld. Ich habe nur meine Meinung gesagt, warum ich nicht Klassensprecher sein möchte. Heute hatten wir Mathe und ich habe es auch verstanden, das hat sie auch gestern gesehen da ich jede Aufgabe richtig hatte. Eine Mitschülerin hat es nicht verstanden und es sich nochmal erklären lassen. Danach hat sie mich gefragt ob ich es auch verstanden habe und ich meinte "ja" weil ich es auch verstanden habe. Dann hat sie mich nach einer Aufgabe gefragt und ich musste erst überlegen. Dann hat sie so gehetzt und ich habe einfach irgendwas gesagt. Sie ist sofort ausgeflippt und hat geschrien. Dann hat sie mir noch eine Frage gestellt und ich habe es nicht verstanden und hab "Hm?" gesagt. Dann hat sie wieder geschrien "Du gibst so blode Antworten und gewöhn dir einen anderen Ton an" dann hat sie vor der ganzen Klasse gesagt "Dann hat das ja jeder kapiert außer eine und hat mich angestarrt." Das gab mir den Rest und mir ist eine Träne runtergelaufen. Dann ist sie hergekommen und gesagt "Ich weiß, dass du Probleme in Mathe hast aber da brauchst ez ned weinen eher hab ich zum weinen." und jeder hat es mitbekommen! Dann hat es um 13 Uhr zum Ende geklingelt und ich bin gegangen, weil ich es keine Minute länger da ausgehalten hab. Dann hat sie zu der Klasse gesagt "Die ist so unhöflich da werde ich nochmal mit ihr reden müssen." Ich hab Angst vor der Schule und trau mich nicht mehr in die Schule. Sie macht mich fertig und das sagt jeder! Was soll ich tun?

...zur Frage

Hallo,

Das kenne ich auch - komischer Weise auch ein Mathelehrer. Rede mit dem Direktor (habe ich auch gemacht). Ich habe ihm ausführlich erklärt was los ist und jetzt - nun, wir haben einen anderen Lehrer bekommen und den Lehrer seither nie wieder (ist schon ein paar Jährchen her)

Ich weiß die Antwort ist nicht lang, aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG & Viel Glück, GB

...zur Antwort

Ich sag dir mal ein paar, auch wenn deine Frage schon etwas her ist ;-) (Ob sie gut sind oder nicht weiß ich nicht! Ich bin auf ihnen nie geritten, sondern habe nur von ihnen gehört!)

Raitersaich

Reiterhof Urmoneit (Etwas abseits ;-) Genauer Standort nicht bekannt ;D)

Marienberg

Tattersall

LG

...zur Antwort

Aussprache.

1) Moneeere

2) Aggerre

3) Caapere

:)

Ich weiß, dass war jetzt nicht hilfreich, aber so merke ichs mir :D Siehst du auch an Strichen (lang gesprochen, gedehnt) oder Punkten (Kurz) auf dem Vokal.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.