Der Wert 0,1 ist um 0,06 kleiner als 0,16.
Also "Null komma Eins Sechs" ist größer als "Null komma Eins".

...zur Antwort

Das ganze ist in Mexiko während einer Sprungübung passiert! Es sind insgesamt 6 Soldaten gesprungen und bei einem Soldat ist hat automatische Fangleine versagt und somit ist er an dieser hängen geblieben.

Die Piloten wurden über den Unfall informiert und sind auf eine größere Höhe gestiegen, um das Flugzeug auf ungefähr 100 Knoten zu verlangsamen. Daraufhin haben der Leiter der Übung und andere Soldaten ihn samt der Fangleine wieder in das Flugzeug gezogen.

Das Video hört deshalb auf, da der Filmende Soldat ebenfalls bei dem Manöver mithalf.

Anschließend wurde die Heckklappe geschlossen und das Flugzeug landete erfolgreich wieder in 'Portage la Prairie Southport Airport' welcher sich im Süden von Kanada befindet.

Nach diesem Vorfall wurde der traumatisierte Fallschirmspringer zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus zu einer Untersuchung eingeliefert. Ihm und seinen Kollegen geht es gut und die Mechanik der Fangleinenauslösung wurde in allen Flugzeugen kontrolliert, damit 3 Monate später der Betrieb wieder aufgenommen werden konnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Tim

...zur Antwort

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Schlechte Qualtiät und sehr alte Technik! Ich rate dir verschiedene andere Modelle! Gibt es ja zu genüge!

LG Alex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.