Nein Liebe ist natürlich nicht scheiße Liebe ist viel mehr schön also für mich ist das so

...zur Antwort

Wir Jungs wollen sicherlich unsere warm herzige Seite nicht zeigen schon gar nicht wenn andere Jungs dabei sind aber im Grunde sind wir sehr geschmeichelt und wollen dann mit dem Mädchen was anfangen

...zur Antwort

Wie alt bist du und dein Freund ? Nein es ist nicht schlimm ist doch deine Endscheidung mit wem du Sex hast oder ? Wenn du und dein Kumpel Sex hattet dann war das wohl dein erstes mal

...zur Antwort

Ja das ist es weil mein Vater war mit mir und meinem Bruder dort und selbst ihm hat es gefallen weil er in seiner Kindheit viel mit Lego gespielt hat also erfülle dir deinen Wunsch Viel Spaß wünsche ich schon mal

...zur Antwort

Du musst die Geschicht beim See des Zornes machen und im Keller dieses Ladens in MAhagonia City danch fliegst du nach Dukatia City und machst den Radioturm bis zum Vorstand Lambada denn besiegst du von dem kriegst du dann den Kelleröffner und gehst in die Dukatiapassage wo du noch ein mal alles machen musst dort dann musst du gegen deinen Rivalen kämpfen und bekommst dann noch ein Schlüssel für den Radioturm in dem musst du dann noch die anderen Vorstände besiegen und du kommst zu Atlas dem Vertreter von Giovanni den besiegst du und du kannst nach Ebenholz City

...zur Antwort

Ganz einfach du suchst sie einfach mit dem Pokeradar wobei du ihnen nie nach fliegen solltest am besten nur laufen Fahrrad fahren ist auch nicht so gut und Dialga kriegst du jetzt nur noch über die Gts in Jubelstadt

...zur Antwort

Ich trage jetzt schon seit 5 Jahren keine Unterhemden mehr weil die mir echt auf den Geist gehen. Wenn die im Winter dan zu eng sind und noch unter dem Scneeanzug ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.