Normal würde ich sagen die Kosten der Grafikkarte + ca. 60-80 Euro für die Arbeitszeit. Aber das Hauptproblem ist eher das es nicht oft möglich ist an Laptops die Grafikkarte zu wechseln, das ist vom Typ des Notebooks und von der Bauform der Grafikkarte abhängig, das ist eine Platzsache. Man kann auf der Homepage des Notebookanbieters oder im Handbuch normal gucken, ob man diese bei dem Modell wechseln kann. Aber meistens ist es problematisch..

...zur Antwort

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber kann man einfach so Blumen nach Neuseeland schicken? Als ich letztes Jahr in Neuseeland war, da war das verdammt stressig bei jeder Einreise am Zoll nach Neuseeland wegen der Importbestimmungen. Verboten waren Sachen wie Obst und Erde. Ich bin immer zwischen Australien und Neuseeland hin und hergehüpft und durfte keinerlei Pflänzchen mitnehmen, sogar ein handgefertigtes Notizbuch an dem ein Holzstöckchen befestigt war, durfte nicht mit durch den Zoll genommen werden. Aber vielleicht unterliege ich hier auch einem Irrtum und habe einen Denkfehler?

...zur Antwort

Frauen sprechen Männer an. Aber nur wenn die Männer sehr gut aussehen.

...zur Antwort

Buch und Warensendungen kannst du definitiv einfach in den Briefkasten schmeißen. Aber richtig frankieren, sonst gibt's Stress. Auf der Post-Homepage findest du die Kosten für Waren- und Büchersendungen.

...zur Antwort

ist es eine Usb-Tastatur? Ziehe das Ding mal raus und schüttle es. Dann wieder reinstöpseln und gucken ob es geht.

...zur Antwort

viele Eltern kriegen die Erziehung Ihrer Rangen nicht mehr gepeilt. Ich hätte mich hier auf die Tasche draufgesetzt oder sie an einer Haltestelle raus auf die Straße geworfen. Wenn die Eltern nicht erziehen, müssen es andere tun, sonst wird das Balg sein Verhalten nicht ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.