Unerfüllte Träumereien. Hast du dir die Pornos mit ihm zusammen angeschaut, tu es, dann weißt du wovon dein Freund in Sachen Sex träumt, vielleicht sind es die Praktiken, die ihr beide nicht macht!

...zur Antwort

Weil Wasser eine stark negative und eine positive Seite hat, jede von denen zieht polare Seiten an. da es keine Verbindung ist sondern Anlagerung der Moleküle hat man es mit diesen drei Punkten angedeutet. Ich hoffe du versteht es so. 

...zur Antwort

Mann das ist ein Fake, da will dich jemand verarschen.

...zur Antwort

Wieso? Kohlenstoff verbindet sich auch viefach untereinander, deswegen gibt es auch eine Vielfalt von organischen Verbindungen, weil sich Elemente untereinander sehr selten verbinden. Die Aktivierungsenergie für Doppelbindungen ist sehr gering, und deswegen gibt es auch eine Vielfalt von Doppelbindungen. Die Neigung des Kohlenstoffs mit anderen Elementen sich zu binden ist sehr gering, als mit sich selbst. Ich hoffe dir eineigermaßen gut erklärt zu haben.

...zur Antwort

Gehe zum Münz- oder Goldhändler in deiner Stadt, laße dir ein Angebot machen, oder schau in Google unter Münzen deutsches Reich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.