Genauso sieht es aus ich bin eigentlich schon beim hochfahren und F8 drücken gleich im Boot Menü also einem Unterpunkt des Bios aber wie kann ich das wieder ändern?

...zur Antwort

so ich noch einmal also ich habe das Objektiv ja auch nicht gekauft, nicht nur weil ich mir nicht sicher war ob es überhaupt passt sondern weil mir 350 Ocken für ein Objektiv wo ich nicht weiß wo es herkommt und ob es einwandfrei funktioniert ja auch zu riskant waren. Bajonettdeckel? Ich weiß nicht. Da fand ich den Hinweis mit dem Metallzapfen schon entschieden besser. (habe mal geschaut, mein 50mm und mein Kit-Objektiv haben das auch) Da muss ich das nächste mal im Fachmarkt mal drauf achten. Ich dachte nur das es irgendwo einen versteckten Hinweis auf die Bajonett- Art am Objektiv gibt. Und da ich immer nur für meine Nikon geschaut und mich für keine anderen Objektive interessiert habe, habe ich mir die genaue Bauform des Bajonetts auch nie wirklich angeschaut. Drauf und weiter geht's. Bis jetzt!

Trotzdem vielen dank an euch und bis zum nächsten mal      

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.