"Wie war ich" ist voll der Abturner..

Sowas sagt man nicht.

Du wirst schon merken obs ihr gefallen hat.

...zur Antwort
Freund masturbiert auf Sex mit Ex-Freundinnen

Guten Tag,

ich hab folgendes Problem... Ich bin mit meinem Freund schon ein paar Jahre zusammen und leben auch zusammen.

Vor ein paar Wochen hatte er einen Sex-Traum, in dem er leider lautstark geredet hat. Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprach kam es zum Streit und er erzählte mir, dass er beim Mastur****en an den Sex mit seinen Ex-Freundinnen denkt.

Zwar nicht nur, auch an mich, aber halt auch an die Sachen mit den Ex-Freundinnen. Er meinte, er würde das nie beim Sex mit mir machen, aber bei der Mastur****n würde es ihn total anmachen.
Und er würde sich seit geraumer Zeit auch wieder por**s angucken...

Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe ihm immer alles gegeben was er wollte, habe nie nein gesagt und alles mit ihm ausprobiert... Ich verstehe nicht, wieso er an diese Frauen dabei denkt..!! Das verletzt mich total..
Es fühlt sich für mich an, als würde er mich im Kopf betrügen..und da beginnt ja bekannterweise der Weg zum reelen Betrug.
Er meinte, er hätte diese Frauen nie so geliebt wie mich und er betonte ständig, dass die Frauen überhaupt nicht hübsch waren etc im Vergleich zu mir.. Aber wieso stellt er sich die Sex-Szenen mit denen vor, wenn er die nicht toll finden würde oder es vermisst?

Ich verstehe auch nicht, wie er das einfach so machen kann, während ich vielleicht im Nebenzimmer bin und er überhaupt kein schlechtes Gewissen hat!? Er könnte doch einfach zu mir kommen und mit mir schlafen oder ich ihm abhelfen.. Wenn es wenigstens nur die Porn**s mit fremden Frauen wären...aber die Ex-Freundinnen..die mir eh schon ein Dorn im Auge sind...

Ich hoffe, dass vor allem Männer mir hier eine Antwort geben können. Ich fühle mich echt dermassen schlecht.. :(

Tut mir leid, dass ich hier so einen Roman geschrieben habe, aber ich brauche wirklich dringend eure Hilfe..!

Vielen Dank und liebe Grüße!!

...zur Frage

Seine Gedanken an seine Ex Freundinnen verwendet er als Lustobjekt.

Du kannst das nicht steuern.

Heisst aber nicht, das er mit seiner Ex in die Kiste steigt.

...zur Antwort

Nein, die Spermien waren in der Luft für geraumer Zeit, da kann nichts passieren

...zur Antwort

Hmm, ich bin gerade in der gleichen Situation, meine alte Katze habe ich schon mit 6 Monaten rausgelassen, aber da haben wir auch in einem ruhigen Vorort gewohnt, aber da die Katze nicht gechipt oder ein Tattoo hatte ist sie ohne jede Spur abgehauen und wir haben sie nicht gefunden. Jetzt wohne ich in der Großstadt und lasse meinen Kater ab und zu raus (Mein neuer), aber der ist schon fast ein Jahr alt.

Also überlegs dir, geh nur sicher das du vorher nochmal dein Tier vom Artzt checken lässt, und ihm ein Tattoo ins Ohr sticht, oder wenigstens ein Halsband! Risiko ist sonst zu hoch das du ihn nicht wieder bekommst. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung.

...zur Antwort

Immer diese hochnäsigen Autoritätspersonen, ich glaube deine Kinder hast du auch sehr autoritär erzogen...

...zur Antwort

Was du was es für nen Sinn hat das zu sagen? Wenn ein Mann irgendetwas sagt, was eher weiblich und zeideutig rüberkommt, sagt man soweit ich weiss "Thats what she said". Es ist einfach nur ne Redewendung. Wenn irgendein Junge zum Beispiel sag: "Der ist ja viel zu groß", kann man sagen: Thats what she said.

"Das was sie sagte"

Oder: "Der passt ja garnicht rein"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.