Und wenn du abwirfst ist das zu 0% schlimm :) Sie wollen dann sehen das du Luft holst bei startest und dich erst umguckst und nicht zu hektisch bist :)

Mir würde von meinem Fahrlehrer erzählt das einmal eine durchgefallen ist weil sie abgewürgt ist und danach zu hektisch war und dann über rot Gefahren ist weil sie dann einfach los Gefahren ist :/

Nur wenn du zu oft abwirkst kann er sagen das du noch zu unsicher bist 😊😊

...zur Antwort

Bei mir war die sauer bei 45 min Wichtig ist das du immer wenn du das Lenkrad bewegst auch einen Schulter blick in die selbe Richtung machst ! :) und wenn der Prüfer sag nächst möglich links/rechts dann ist es meist nicht die nächste du musst dann gucken wann die nächste Straße kommt in die du rein darfst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.