Also ich habe hier schon einiges gelesen und vieles ist schon etwas lustig. Das soll jetzt nicht heißen das ich mich über euch lustig mache, weil jeder seine eigene Meinung dazu hat und das finde ich mehr als Ok. Ich bin der Meinung Zombies wird es oder vlt. gibt es schon welche/ wird es welche geben. Diese super tolle Regierung die sich hier manche vorstellen gibt es nicht. Die würden uns "normalos" wahrscheinlich lieber sterben lassen, als es zu riskieren eine Massen Panik auszulösen und eine riesige Menschenmasse ihre Bunker, Mauern was die eben alles bauen würden um sich und wichtige Ärzte, Politiker und Wissenschaftler zu Schützen. Ich bin der Annahme das, wenn es tatsächlich so einen Virus geben würde und ich glaube das es vlt. schon einen gibt nur noch nicht so hoch entwinkelt, wir es nie erfahren würden bis es schließlich zu spät ist. Die Regierung würde lieber ihre Eigenen Leute töten lassen, als das sich herumsprecht das sie eine Waffe haben die so gefährlich, dass sie die ganze Weltbevölkerung auslöschen könnte. Sind wir mal ehrlich es wäre naiv zu glauben das wenn z.B Amerika so einen Virus hätte sie vor Russlands Nase davor rum wedeln und meinen >> Ätsch bätsch ich habe einen Virus der dir die Eier abfrisst! << Wirklich, das wäre mehr als nur blöd. Die könnten diesen Virus auch in einem kleinen abgelegen Ort testen mit ca. Rund 100 Bürgern. Die würden testen wie ihr Virus funktioniert, die Stadt abdichten und den Medien iregend eine Lüge auftischen. Jeder würde, ohne mit der Wimper zu zucken, jeder ihrer Lügen glauben.

Jetzt kommen wir mal zum Thema der Virus selber. Wieso sollte so ein Virus unmöglich sein? Ich meine es muss nur etwas mit dieser Badesalz Droge und der Tollwut etwas experimentiert werden, mehr Aggressionen hinzufügen, Adrenalin und wolla! Da hast du einen wunderschönen Virus, der dafür sorgt das dass Hirn anschwillt und du Kohldampf auf Menschenfleisch hast. Da hat jemand auch gemeint das der menschliche Kiefer/ Mund/ Zähne was weiß ich, nicht dafür geschaffen ist rohes fleisch frisch vom Mensch zu essen. Nun ja kann sein aber wenn dir so viel Adrenalin durch die Adern pumpt denk ich kannst du sehr wohl Fleisch frisch vom Knochen genießen. Der Virus an sich ist gar nicht so unwahrscheinlich wie hier manche denken. Wer weiß vlt. gibt es ja schon einen? Wir werden es erst erfahren wenn er tatsächlich ausbricht. Da sind wir jetzt am Problem angekommen. Egal wer es für nötig hält so einen Virus zu erschaffen, hat mit absoluter Sicherheit eine Sicherheitskontrolle wie sonst kein anderes Labor auf der Welt. Die werden wahrscheinlich mehr Geld in die Sicherheit stecken als der Wissenschafter der den Virus erstellt verdient. Na klar kann das wie bei Residen Evil sein. Es gibt immer Menschen die etwas neben bei verdienen wollen. Doch ob es so weit kommt werden wir, wie gesagt, erst als aller letzte erfahren, außer du heißt Barack Obama.

Und kommen wir mal zum Thema

...zur Antwort