Ja, du hast dich ja eigentlich schon selbst beantwortet. Du hast wirklich zu wenig selbstvertrauen, und du solltest wirklich nicht darüber nachdenken, was andere denken.

Wenn du immer die Bestätigung von anderen brauchst, hol sie dir. Machs wie "stylische/modische" menschen, die gehen zu ihren freunden und fragen:" Hey, wie findest du mein neues T-shirt?" (als beispiel) Wenn es dir so wichtig ist, frag einfach dannach, dann geht es dir bestimmt besser und du weisst was die anderen darüber denken.

...zur Antwort
  1. Du bist viel am PC? o.O
  2. Egal, beides gramatikalisch richtig, soweit ich beurteilen kann.
  3. Besserklingen tut aber "Ich bin oft mit Freunden online. Meiner Meinung nach ist das fantastisch"
...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie weit du kommen möchtest. Im Grunde sind alle leicht zu lernen, nur wenn du weiter kommen möchtest gibt es überwiegend bei Dan-Kampfsportarten (Japanische, Chinesische etc) natürlich erhebliche schwierigkeiten, wenn man probleme mit Koordination usw. hat. Natürlich kann man das sehr gut wegtrainieren, aber dennoch haben diese meist einen tieferen sinn, und sind somit meiner meinung nach schwerer. Was ich denke, das sehr leicht sein dürfte ist Boxen.(Wobei ich allen anderen, die dieser meinung sind zustimme ;)) Du wirst in verschiedene Gewichtsklassen unterteilt, hast enorm weniger techiken als bei anderen Kapfsport arten, und kannst alles ziehmlich schnell lernen.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn man dich doch für Jin-Jitsu, Karate, etc. gewinnen könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.