Heey :)

also.. ich finds "toll" das ich nicht die einzige bin.. ich bin 14 und trage seit 1 monat oder so auch n korsett.. und naja es ist eig nich so schlimm...nur bin ich am überlegen ob ich es in der schule trage oder nicht...weil ich weiß das dadrauf viele dumm reagieren werden...und da mein selbstbewusstsein eh schon n knacks hat weiß ich es noch nicht... darf ich fragen woher du kommst ?:) wäre cool wenn wir vllt nachrichten schreiben könnten oder so weil ich komm mir so allein mit dem problem vor..

...zur Antwort

heey ich bin auch 14 und werde im august 15 habe gestern erfahren das ich ein korsett kriege..fands erstmal sehr schlimm..aber jetzt denke ich mir.. ich muss es nur ein jahr tragen..weil ich dann wahrscheinlich ausgewachsen bin.. weil ich meine regel schon 2 jahre habe...wie lang hast du deine tage denn schon ?;D

...zur Antwort

wenn du mal bei jungsgesprächen aufpasst..oder mal mit deinem kumpel über andere mädchen redest geht es meistens so: die macht so viel make up drauf

oder

die ist ja ma sau dünn..voll magersüchtig(auch ich bin dünn..nich magersüchtig aber niemand kennt mich anders..also ist es normal für sie)

sei am besten schlagfertig mach es ihnen nicht immer recht sei du selbst ahme keinen nach zeige verständnis sei gut drauf auch wenn du mal stimmungsschwankungen hast;D lach viel.. nicht leise mit deiner freundin reden und ihn anschauen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.