Du kannst sie dir ertauschen denn treffen wirst du sie nicht wieder

...zur Antwort
Lehrerin macht mich seelisch fertig! Ich kann nicht mehr! Ich brauche Hilfe! Bitte helft mir!

Hallo Community, Ich gehe jetzt seit September 2014 auf eine neue Schule. Da ich auf eine Schule gehe, an der Kreativität eigentlich im Mittelpunkt steht hatten wir auch 8 Stunden nähen in der Woche (4 hintereinander am Tag). Ich war am Anfang total motiviert weil ich mich eig. hauptsächlich nur wegen dem nähen auf der Schule angemeldet habe. Aber nach jedem Tag an dem wir nähen hatten war ich seelisch fertig, ich weinte nur noch zu Hause. Unsere Lehrerin, der passte einfach GAR NICHTS!!! Wir hatten am ersten Tag so komische Zettel bekommen. Natürlich, wie schusselig ich bin, vergaß sie zu Hause und hatte sie am nächsten Tag nicht mit. Was tat die Lehrerin? Sie schrie mich an und hielt mir einen Vortrag dass man das alle immer mithaben muss und lauter Schei*e! Natürlich war mein Eindruck von ihr dann noch schlechter als vorher. In der nächsten Woche fingen wir dann an zu nähen. Aber immer hatte sie wieder was an mir auszusetzen. Nach einigen Wochen kam ich mir richtig verarscht vor und fing in der Stunde an zu weinen weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. An dem Tag war sie dann total nett zu mir. Aber am nächsten Tag.. tahh... da war wieder alles wie vorher. Ich fing dann schon an, an den tagen wo wir nähen hatten, die schule zu schwänzen. Als ich dann noch eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand bekam und ich nicht mehr nähen durfte/konnte, musste ich 4 Stunden am Tag den anderen zu sehen weil ich nur eine gewisse Fehlstunden in dem Fach haben darf. Natürlich war mir in den 4 Stunden total langweilig. Ich durfte für kein anderes Fach lernen, ich durfte nicht reden, ich durfte nichts!!! Meine Entzündung wurde immer schlimmer (die Ärzte waren schon ratlos was es sein konnte) und dauerte deshalb auch mehr Wochen als üblich. Meine Lehrerin sah es dann bald nicht mehr ein und regte sich auf dass ich dann aber endlch wieder was machen muss. Ich durfte aber vom Arzt aus nicht, dass sah sie nicht ein. Ich habe jetzt ca. 5 Wochen nicht arbeiten können, da waren die Stunden eigentlich noch normal weil ich ja beim nähen keine Fehler machen konnte aber jetzt sind die ferien bald vorbei und ich muss wieder nähen. Ich kann nicht schlafen, weil immer der Gedanke herumschwirrt "am Donnerstag hast du wieder nähen..." , "Die Frau macht dich wieder fertig" , "Du machst dann eh wieder alles falsch" ... ich will einfach nicht mehr. Sogar in den anderen Fächern schreib ich nur noch schlechte Noten wegen der dummen Kuh. Ich habe es meiner Mama schon erzählt, sie meint ich sollte einfach mal mit ihr (der Lehrerin) darüber reden. Aber ich kenne meine Lehrerin, mit der kann man nicht reden und wenn dann meine Eltern kommen würden, dann würd' sie sicher auf die nette, liebe, freundliche, kinderliebe Lehrerin tun und alles abstreiten. Und eins noch: Ich werde wegen dieser Frau meine Traumschule abbrechen, und dass hätte ich niemals gedacht :(

Ich hoffe ihr habt ein paar GUTE IDEEN für mich! Würd mich echt über eure Hilfe freuen, danke! :*

...zur Frage

Beim Rektor melden denn eltern sagen oder was ich machen würde denn spiess umdrehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.