Mein Ex hat mich angeschrieben, wie soll ich darauf reagieren?

Gestern hat mich mein Ex angeschrieben mit einem simplen "Hi :)" und ich habe bisher noch nicht geantwortet. Ich weiß auch nicht so recht ob ich antworten soll, es ist mittlerweile schon 1 Jahr vergangen seit ich die Beziehung beendet habe und zu dieser Zeit war es sehr turbulent, er kam nicht von mir weg, hat noch die nächsten Wochen und Monaten versucht an mich ranzukommen aber nachdem ich den Kontakt abbrach, war zwischen uns Funkenstille - bis gestern. Ich habe ihn immer noch in der Freundesliste auf Facebook und bisher haben wir kein Wort miteinander gewechselt. Ich bezweifle aber auch, dass er noch irgendetwas für mich fühlt, weil er meines Wissens nach in einer Beziehung ist die er einige Monate nach unserer Trennung begann. Ich würde wirklich gerne wissen wieso er mich angeschrieben hat und ich fühle mich auch nicht mehr zu ihm hingezogen, geschweige denn empfinde was für ihn. Nun ja, ich habe es meiner Schwester erzählt und sie sagte mir ich solle ihm auf keinen Fall antworten weil es sonst meine Mutter rausbekommen und dann Ärger machen würde (ich bin 19 und sie kam nie mit dieser Beziehung klar). Ich persönlich denke anders, ich meine, ich hätte nichts dagegen wieder mit ihm zu schreiben. So wie normale Freunde - liegt ja eine lange Zeit zwischen uns beiden. Aber wenn ich ihm antworte, dann würde vielleicht meine Schwester stressen. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Brauche euren Rat, was würdet ihr tun?

...zur Frage

zurück schreiben

...zur Antwort

sag das wenn du dich versclechterst nie mehr rausgehen willst bist du besser geworden bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.