Geh mal ganz nach unten, also GANZ nach unten auf der Startseite. Nicht die Fußzeile, wo das Copyright steht sondern GANZ unten am ENDE der Seite. Da siehst du in der Mitte einen kleinen Smiley :)

Mit diesem Satz werde ich noch 203 Zeichen eingeben, die dafür sorgen, dass ich noch 5 Punkte gutgeschrieben bekommen. Ab diesem Satz sind es nur noch 84 und dass dieser Text ab hier noch Sinn ergibt erw

...zur Antwort

Hallo,

in der Form hatte ich das Problem zwar noch nicht, aber wenn ich es hätte, würde ich vielleicht versuchen, mir zu den Formelzeichen logische Begriffe zu ordnen. (Geht natürlich nur bei einfacheren Formeln)

Bsp.: B = M + F

==> Baby = Mann + Frau

Schlechtes Beispiel - aber vielleicht hilft es etwas :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir für morgen viel Glück, mein Lieblingsfach ist Physik definitiv auch nicht^^

...zur Antwort

kurz gesagt: gar nicht.

apple ist eine sehr nervenaufreibende marke, die du dir nur dann zulegen solltest, wenn du nicht nur sehr viel geld, sondern auch sehr viel Zeit und sehr viele Nerven hast. Viel Glück!

PS: Für Apple gibt es haufenweise Programme um OpenOffice Dateien zu erstellen, bzw. zu bearbeiten. Manche für nur 50 $

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.