Da hast du recht die Briefe gehen ihn nichts an und deshalb musst du ihm diese auch nicht zeigen.

Wenn es dein Bester Freund war finde ich es auch nicht schlimm das ihr Kontakt habt und wenn ihr euch beide noch immer sehr gut versteht dann sollte dies auch so bleiben.

Dein Freund sollte lernen das zu einer Beziehung Vertrauen gehört und auch etwas Privatsphäre. 

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel Zeit dazwischen vergangen ist. Nach einer Weile ist es ok weil man ja auch mal Nachrichten übersehen kann oder eben gerade keine Zeit hat aber wenn darauf auch keine Antwort kommt dann solltest du es lassen da anscheinend einfach kein Interesse besteht.

...zur Antwort

Logisch kannst ihn fragen ob er eine Freundin hat.

Und wär vielleicht einfacher wenn ihr nicht immer nur hin und her fragt sondern vielleicht mal bei einem Thema bleibt xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.