Sex nur innerhalb einer Beziehung

Die Moderne Gesellschaft. Schon abartig wie einem das Leitbild einer intakten Ehe entzogen wird.

...zur Antwort

ca. 6-8 Wochen

LG

...zur Antwort

Ja die wollen halt angeben, oder waren mal frustiert, haben 3-4 kippen geraucht und schwupps waren sie abhängig! Also wenn du Freunde hast die rauchen, dann möchtest du selber auch rauchen (Gruppenzwang). Es kommt sehr oft auf deine Freunde an, nach außen hin möchtest du ja COOL sein, oder?

Außerdem macht die Regierung (Der Staat) mit Zigaretten Geld, deswegen kann man es in Deutschland nicht verbieten, sondern muss es fördern, überlegt mal wieviel Geld der Staat und die Zigaretten Industrie mit ihren Kippen verdienen!!! Tabak bauen Kinder an (kinderarbeit) eine Schachtel kostet 5 €, davon gehen 2,50 € an den Staat!

LG

...zur Antwort

Durch den Zucker kann die Marmelade garnicht kaputt gehn, wir haben noch Marmelade von 2005. schmeckt wie neu^^

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.