Was soll ich dagegen tun, dass ich männer hasse?

Ich hasse Männer!

Ich hab folgendes Problem. Männer die ich persönlich kenne oder Männer mit denen ich z.B. am Arbeitsplatz usw. zu tun habe, respektiere ich ganz normal, grundsätzlich achte ich Männer und Frauen gleichermaßen.

Nur allgemein sage ich, ich hasse die Männer, z.B. 99% aller Vergewaltiger und Kinderschänder sind männlich. Die meisten Mörder und Gewaltverbrecher sind Männer. Des Weiteren behaupten Männer, sie hätte 95% der heutigen nützlichen Dinge erfunden, was auch stimmt. Das liegt aber daran, dass Frauen damals nicht zur Schule gehen durften um sich zu bilden, deshalb haben Männer die Autos und Flugzeuge erfunden. Außerdem durften Frauen bis 1957 nicht mal ein eigenes Konto ohne die Zustimmung des Ehemannes eröffnen. Bei einer Heirat damals musste die Frau den Nachnamen des Mannes annehmen, ohne wenn und aber. Ich denke das war ein Zeichen dafür, dass die Frau nun in den Besitz des Mannes übergeht. Heute ist es nicht anders. Die Frau soll, muss aber nicht, den Nachnamen des Mannes annehmen (aber wieso ziehen es die Männer auch nicht in Betracht den Nachnamen der Frau anzunehmen) meine persönliche Meinung dazu, den Namen auswählen der sich mit beiden Vorname ästhetischer anhört, egal ob vom Mann oder Frau. Frauen werden generell weniger geachtet und in höheren Positionen eingesetzt, siehe Vorsitzende in großen Unternehmen. In einige Regionen haben die Frauen nicht die selben Rechte wie Männer, ich bin zwar nicht direkt von betroffen aber es stört mich das es sowas immer noch gibt. Frauen haben heute genauso das Recht zu leben wie die Männer schon vor 100 Jahren.

Kriege werden immer von Männern begonnen! Männer sind unmoralisch, triebgesteuert und gewalttätig (und natürlich gibt es Ausnahmen). Von meiner Seite aus sind Männer und Frauen gleichwert respektiert zu werden. Für mich ist nur die Persönlichkeit wichtig, nicht das Geschlecht.

Was soll ich tun? Das Meiste ist ein Tatsache, aber wie kann ich aufhören daran zudenken oder damit leben?

...zur Frage

Äh es gibt auch einige frauen die so drauf sind. nicht nur männer sind soziopahtisch. versuch das doch mal etwas logischer zu sehen im übrigen es gibt männer die total sensibel und weich sind.

...zur Antwort

Es ist ein deutig das Buch DIE 120 TAGE VON SODOM von Marquis De Sade unbedingt lesen das ist ein MEISTERWERK LEEEESSSSSSEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN.

...zur Antwort

Du solltest ihn gucken wer ein bisschen interesse an unserer Welt zeigen will und Mitgefühl ausüben will sollte es tun übrigens noch ein vorwort von mir der Film ist von Srdjan Spasojevic und der hat mal in einem Interview gesagt das der Film da sei um ihn zu verstehen und nicht um zu schocken also wenn du dich für die thematik interessierst dann tu es aber auf jedenfall Uncut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.