Klar kann man skype und Cams hacken. Regel nr1: Kein System ist sicher. Ich würde dir raten ein antivirus Programm zu kaufen zb norton. Das schützt dich besser, denn mit avira oder ohne antivirus software ist es extrem einfach in das System zu kommen und nen Trojana oder nen worm zu platzieren, dafür reichen geringe Programmierkentnisse. 

Ich hoffe, dass es nicht so war und alles gute.

Robin

...zur Antwort

Stephen King oder Richard Laymon aber das sind Horrorautoren die unter die Haut gehn im warsten sinne des WOrtes :)

...zur Antwort

google? Aber nimm dir zeit mit ihm das hilft mehr denn wenn es ihm nicht gut ist gesellschaft das beste.... Ich bin Depressiv und daher weiß ich das obwohl es für mich kaum unterschied macht ob ich mich mit jm treffe oder vor ne wand starre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.