Solange da keine Videos oder hochauflösenden Bilder sind, werden das einige wenige Megabyte sein.

...zur Antwort

Wenn die Alben nicht heruntergeladen sind, musst du vielleicht "iCloud-Mediathek" aktivieren. Damit werden auch deine Titel angezeigt, die nur in der iCloud liegen. Das kannst du unter Einstellungen > Musik aktivieren.

...zur Antwort

Am Besten auf die neue App "Fotos" umsteigen. Die importiert beim ersten Start automatisch die vorhandene iPhoto Bibliothek. 

Fotos ersetzt ab sofort iPhoto.

...zur Antwort

Du musst die entsprechende Domain mieten und auf die IP-Adresse weiterleiten. Das kostet aber, bei einer .de-Domain zwischen 59 und 79 ct pro Monat. 

Nitrado.de bietet sowas an, habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

...zur Antwort

Pro Wurf beträgt die Wahrscheinlichkeit 1/6 eine Sechs zu würfeln, beziehungsweise 5/6 keine Sechs zu würfeln. Bei zwei Würfen ist die Wahrscheinlichkeit 5/6 * 5/6 = 0,694. Die Wahrscheinlichkeit liegt also bei 69,4% keine Sechs zu würfeln.

...zur Antwort

Wikipedia erklärt das Zählen in diesem Abschnitt ganz gut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimalsystem#Z.C3.A4hlen_im_Hexadezimalsystem

...zur Antwort

Für iOS gibt es eigentlich keine Viren.

Wenn das iPhone schon älter ist, kann es einfach am Akku liegen ( eher nicht beim 5s).

Ich hatte bei meinem (auch 5s) einen Bug im Betriebssystem, der zu hohem Akkuverbrauch geführt hat. Der Mitarbeiter im Apple Store hat mir geraten, das iPhone wiederherzustellen und kein Backup zu verwenden. Ist natürlich ein bisschen Arbeit (das meiste wird zum Glück über iCloud synchronisiert). Hat den Fehler bei mir tatsächlich behoben.

Ich würde dir raten, vor dem wiederherstellen trotzdem ein Backup zu machen, auch wenn du es nicht benutzt. Dann bist du für alle Fälle abgesichert.. ;-)

--edit-- Unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Batterienutzung kannst du sehen, was wie viel Akku verbraucht, vielleicht hilft das auch.

...zur Antwort

Ethanol ist ein Alkohol. Ich bezweifle, dass man damit Leute betäuben kann. Mit Chloroform geht das hingegen, WE du gesagt hast, ist aber gesundheitsschädlich und deshalb verboten. ;)

Gruß Ohsai

...zur Antwort

Ich glaube, das soll das Colloseum in Rom darstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.