Lade dir keine hack ab runter wo du passwörter oder deine telefon nummer eingeben musst. Das ist ein abonemennt, also eine abzocke. Dir wird Geld von handy gezogen und dir werden e-mails geschickt. Die anderen apps wo man sowas nicht eingeben muss sind verarschen. Die funktionieren nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Clash Royale hat ein bestimmtes system: den Truhenzyklopen. Es ist zufall wann du welche kiste bekommst. Z.B jede 500te Kiste ist eine super-magie-truhe. Es isz reiner zufall, wann du welche Kiste bekommst und es gibt keinen cheat wodurch du Kisten bekommst

...zur Antwort

Installiere dir den Spiral Block. Öffne den Ordner Addons und darin den Ordner Lucky_Block. schiebe die datei in diesen Ordner und zippe sie falls es eine .zip Datei ist. dies erfolgt, indem du doppel linksklick auf die datei drückst. Nun starte das Spiel und es sollte funktionieren. Leider gibt es das Problem, das es bei manchen Lucky Blöcken nicht funktioniert und das Spiel crashed. Wenn dies passiert entferne die Datei wieder aus dem Ordner oder schreibe dem Entwickler eine Nachricht, da er vielleicht etwas besonderes mit der Mod will. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

melde dich bei deinem alten account bei google play an. lösche clash royale und melde dich beim neuen account bei google play an (mit den passwörtern und e-mails wie beim letzten account)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.