Nein auf keinen Fall! Das kommt irgendwie gar nicht gut kann ich dir sagen dass ist irgendwie auch richtig verkommen würde ich sagen! Das passiert zwar schon und kann in geringem maße auch toleriert werden aber sollte nicht zu extrem werden !!! Mädchen die sich besaufen und drogen nehmen kommen dann auch meistens immer so rüber als wären sie leicht zu haben und kein junge will eine Schlampe als freundin ! (außer vllt im Bett aber das ist ja wieder was anderes )

...zur Antwort

Naja das hängt eigentlich immer von dir selber ab! Da spielen viele Sachen eine Rolle also

 

Dein Körper das wäre z.B. Körpergröße und dein Gewicht

Dann kommt nochdazu wie stark gleichzeitig auch noch der Placebo effekt mit rein spielt wenn du dir denkst boah bin ich wach dann ist es ja auch so!

Aber das wichtigste von allem würde ich sagen ist dein toleranzschwelle! Die liegt beim erstkonsum am niedrigsten und steigert isch auf ein normal level auf dass sich eingependelt wird!

Wenn du jetzt dauerhaft das zeug trinkst steigt sie an und irgendwann wirst du so gut wie gar nichts mehr davon meerken bis du es wieder absetzt dann kommst du wieder auf ein normal level!

...zur Antwort

also wenn du morgen nicht in die schule willst dann hat das hoffentlich nicht mit mobbing oder so zu tun

ABER EGAL: aber ich habs immer so gemacht, dass ich morgens nen krankes geicht aufgesetzt habe und dann mit bauch und kopfschmerzen anzufangen und wenn deine eltern es nicht hören können sag du hast auch gekotzt dass macht die story immer perfekt sag ich dir ^^

also viel erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.