Also baden kannst du mit Sicherheit ohne einem Hai zu begegnen! Auf was du beim Badengehen achten solltest sind Seeigel und gegebenenfalls Quallen, die sind aber selten und du man wird normalerweise gewarnt vom Strandpersonal^^

...zur Antwort

Ne das ist leider falsch. Wenn du jemandem zum Geburtstag gratulieren willst dann einfach: Χρονια πολλα! Σου στελνω τις καλητερες ευχες! = Alles Gute zum Geburtstag! Und meine besten Wünsche für dich! So sagt man das bei uns in Griechenland! :)

...zur Antwort

Sag einfach nichts :D Er kennt dich doch sicher und weis was er dir schenken will..! Außerdem sind Überraschungen doch viel schöner..!

...zur Antwort

Wenn er Dich ohne Dein Einverständnis gefilmt hat und sich jetzt auch noch weigert es zu löschen, kannst Du ihn natürlich anzeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.