Hört sich sehr nach Freundschaft mit gewissen Vorzügen an... Dabei benutzt er dich aber nur... Sag ihm, dass du Gefühle für ihn hast und wenn er das nicht aufnimmt, dann schieß den Typ in den Wind! Auch wenn es dir schwer fallen wird, aber wenn er nichts für dich empfindet! Er möchte nur "Zeit mit dir verbringen", weil er dich ins Bett bekommt. Er will das alles geheim halten? Dann steht er eh nicht zu Dir! Lass dich nicht als Betthäschen ausnutzen :| Das macht dich irgendwann eh nur kaputt...

...zur Antwort

Hast du immernoch so derbes Untergewicht? :O Du solltest dringend zum Arzt gehen! Bei dem Gewicht solltest du vllt erstmal etwas zunehmen, bevor du Sport machst! Schadet deinem Körper total! Und nur durch Muskelaufbau zuzunehmen ist vollkommen sinnlos!

...zur Antwort

Ich hab auch zwei Helix und mein Erster hat fast ein Jahr gebraucht, bis er vollständig verheilt war! Tyrosur und Octenisept sind die besten Mittelchen! Du kannst dir auch einen Kamillentee machen, ihn kalt werden lassen und den Tee dann um deinen Helix tröpfeln! Wechseln würde ich ihn auf keinen Fall jetzt schon... Ich habe meinen erst gewechselt, nachdem wirklich alles gut verheilt war... Sollte es nicht besser werden, würde ich einen "Fachmann" aufsuchen (;

...zur Antwort

Vorteil: Sieht gut aus! (: Sicher kann man damit schwimmen gehen. Allerdings würde ich nicht am selben Tag gehen, wo er gestochen wurde. Nachteile: Beim Helix wird Knorpelgewebe zerstört, was zu diversen Entzündungen führen kann. Meine zwei waren auch ewig entzündet. Nächster Nachteil: Wenn du einen Piercing im Krankenhaus raus machen lassen müsstest (wie ich meinen Tragus), musst du die anfallenden Kosten selbst tragen! Liegt bei ca. 100€ pro Piercing (;

...zur Antwort

Versuch mal deine Steigbügel ein Loch kürzer zu machen und deine Beine immer lang machen! Ich hatte das anfangs auch immer.. Bin dann sehr gerne mal ohne Sattel geritten, um meinen Sitz erstmal zu verbessern und ein ruhigeres Bein zu bekommen. Danach bin ich mit recht kurzen Steignbügeln (oder keine Steigbügel) geritten und habe sie dann nach und nach verlängert und mir Tipps von einer Reitlehrerin geholt. Wenn du ohne Sattel (bzw. ohne Steigbügel) leichttrabst wird dein Bein meist ruhiger. Ist zwar anstrengend, aber hilft (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.