Lieber Maximilian aus Syrien .. Red ganz einfach mit deinen Eltern und wenn sich das nicht ändert geh zum Jugendamt .. Deine Eltern werden dich bestimmt verstehen.. Viel Glück Maximilian aus Syrien .. Ach ja ! Kommst du wirklich aus Syrien Maximilian ? Finde ich ein wenig komisch den Namen für jemanden der wahrscheinlich dem Islam angehört .. Aber das geht mich ja nichts an

...zur Antwort

Wenn er seine Arbeit gut macht und Positiv auffällt kann jeder aufsteigen .. Man muss nur zeigen das man es kann und sich das Vertrauen des Chefs erarbeiten :)

...zur Antwort

In deinem Alter fühlen sich ziemlich viele Leute cool wenn sie viele Freunde oder Likes auf Facebook haben ..

...zur Antwort

Wenn du schon Auto fahren kannst,bist du mindestens 17 Jahre alt. In dem Alter sollte man wissen das deine Eltern nur das beste für dich wollen.Wahrscheinlich fragt dein Bruder einfach vorher und du siehst es nicht ein da noch zu sehr Kind bist.Werd Erwachsen und dein Problem hat sich erledigt ;) Deine Eltern bevorzugen niemanden .. Wenn sie es dir gegeben hätten,hätte sich wahrscheinlich dein Bruder aufgeregt.. Also keep calm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.