Das geht mir auch des Öfteren so. Sobald man sich auf die Atmung konzentriert hat man das Gefühl, es sonst zu vergessen. Das verschwindet schnell wieder, sobald du an was Anderes denkst. Is' ein vollkommen normales Ereignis, was eben manchmal passiert. Nicht's Besonderes oder Schlimmes.

...zur Antwort

Prismacolor sind einfach nur Buntstifte, grob gesagt. Sie sind keine Pastellstifte oder Ähnliches, sondern sind von der Art her eigentlich mit normalen, trockenen Buntstiften zu vergleichen. Der Unterschied ist nur, das sie einfach sehr Gut sind. Das heisst, die Farben leuchten schöner, sie haben eine weichere Mine was das Malen angenehmer macht, und so weiter. Eben, Buntstifte, nur halt auf teurer und auf Künstlerniveau, d.h mit besserer Qualität. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey, ich finds echt MEGA wie du und dein Kumpel dem obdachlosen geholfen habt. Die Leute sind halt einfach kaltherzig und fies. sch auf deren Meinung und Blicke...! War der Obdachlose eigentlich nett? :)) Aber eben, ich finds toll wie ihr ihm geholfen habt, find es aber auch verständlich wenn man das in der Stadt bei solchen strassenrand-Bettlern nicht macht, weil das nämlich meistens fake ist. Ich hab sogar mal zugeguckt wie sich jemand hingesetzt, die haare verstrubbelt und in ne decke eingewickelt hat um möglichst arm auszusehen. Das finde ich ja richtig unfair und eine Verspottung gegenüber denen, die es wirklich bräuchten. So spendet niemand den Armen und Obdachlosen auf der Strasse etwas, wenn die meisten eh nur fake sind. Das sollte verboten werden man -.-

Jedenfalls hast du alles mehr als richtig gemacht und eine echt gute Tat begangen. Wenn nur alle so hilfsbereit wären...!

...zur Antwort

Senf und Marmelade müssen in den Kühlschrank. Ketchup und Barbequesosse auch... wir haben es jedenfalls so. Und das ganze andere hausgemachte Marmeladen und Sosssenzeug haben wir auch alles im Kühlschrank. Nur Nutella und Honig nicht :)

...zur Antwort

eine 3 und eine sechs ergeben eine 4+ (würd ich mal sagen) da du aber im mündlichen eine zwei hast, und im wochenplan eine 1 würde das alles zusammen eine 3 ergeben (oder soo...) ........................................................................................................................................................................................................................................

...zur Antwort

Haha :`) Guuuuuuuuute frage :D Zieh gar keine Socken an! Je nach dem, was du für schuhe hast, sieht das nämlich überhaupt nicht doof aus... da schaut ja keiner ob du nun socken an hast oder nicht :) Und sonst... jaaa halbanziehen ist auch eine variante, denn solange die füsse und die socken in den Schuhen stecken, sieht man ja nicht ob du die socken komisch an hast ;) Also anziehen w¨ürd ich sie nicht, weil das dan halt schon ein bisschen komisch aussieht :D Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.