das zu dem keiner kennt sich ist nicht wirklich ein nachteil. Ausserdem kennen sich heutzutage nachbarn in einem 4 Familienhaus genauso wenig! Man sieht den anderen zwar ab und zu aber mehr als guten morgen, guten abend oder einfach nur hallo ist da auch nicht! In einem Hochhaus hat man wie in kleineren Häusern auch nur soweit kontakt zu anderen wie jeder haben will! Die möglichkeit leute kennenzulernen ist in einem Hochhaus sogar größer!!!

...zur Antwort

Ich habe seit heute morgen ein fürchterliches drücken und ziehen zugleich im Auge, habe die befürchtung das es ein Gerstenkon werden könnte nur wie behandel ich das zur vorsorge. Denke das liegt bei an der Klimaanlage die in die Augen weht, nur wie will ich das vermeinden wenn es 32° hat und die kollegen maulen sobald die Klimaanlage aus ist (verständlich).

homöopathische Kügelchen oder Augensalbe werde ich dann wahrscheinlich mal Probieren. Mal den Apotheke fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.