Mein tipp: trenn dich. 

Ich bin 19 und hab schon einige Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, habe auch selber eine beziehung seit fast einem jahr jetzt und alles was du hier schreibst ist nichts für Beziehungen. Zunächst einmal hast du deinen freund "betrogen", sag ihm die wahrheit und das wichtigste dabei: such dir keinen grund es nicht zutun, es gibt nämlich keinen ausser erhebliche charakterschwäche. Davon abgesehen, wenn du schon drüber nachdenkst ob du nicht zu viel verpasst, zeigt dass das sich auch deine Gefühle für ihn in grenzen halten, das heißt eure zukunft steht sowieso unter einem schlechten ohmen. Ich habe bisher in keiner beziehung solche gedanken gehabt weil ich mir bevor ich mit jemandem zusammen komme sicher sein möchte, dass ich meine Zukunft mit ihr teilen möchte. Du musst das für dich selber entscheiden aber sas klingt für mich nach keiner basis für eine beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.