Vollblut Hardcore Gamer

Warum?

Ganz einfach! Weil man eim gewisses Stolzgefühl hat, wenn man etwas geniales gebahr hat. Weil man vieles machen kann(Häuser, Schaltungen, etc.). Weil einem keine Grenzen gesetzt sind. Weil man mit anderen was machen kann. Weil es einfach gut ist!!

Probier erstmal die Demo(=kostenlos)...Wenn man es Online spielt: Dann wird es erst richtig gut!

Probiers hier: Brocraft.minecraft.to:25565- Das ist mein Minecraft-Server


Was die Grafik angeht: Dafür gibt es Texturepacks, die die Auflösung von Standart 16x16 auf bis zu 512x512 o.ä. steigern! Das ist kein Argument. Google mal bitte und sag mir dann nochmal Bescheid.

...zur Antwort

Google das mit den Potenzgesetzen! Da findeste sowas Eine andere Möglichkeit wäre es dir morgen vor der Arbeit von Jmd. Erklären zu lassen…Evtl. Verstehste es dann

Außerdem : Frag deinen Lehrer ob du nicht nachschreiben darfst! Bei mir hat das einmal geklappt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.