Das neue Testament könnten Kinder lesen doch das sogenannte Alte Bund das noch deutlich größer ist würde man eher davon abraten da es ein sehr verstörendes Buch ist von semitischen Völkern aus dem nahen Osten wo sonst heute auch viele Radikale leben. Strenge Reglungen Speisegebote(Z.b kein Schwein) und Ehebruch Steinigung .Einen sehr strafenden und zorniger,schrecklicher Gott , blutige Kriege bis hin zu Raubzüge von den Propheten selbst geführten Frauen,Kindes und Säuglinge Genozide und wenige Wertschätzungen für Frauen die als jungfräuliche sexsklaven unter den Hebräern geführt wurden. Also auf jedenfall kein Buch für Kinder.

...zur Antwort

Die Juden waren nicht schwarz ebenso wenig die Nord Afrikaner (Ägypter und Berber) das ist eine belegte Tatsache die Israeliten(Juden) sind Semiten und ein Brudervolk von den Ismaeliter(Arabern) schon immer gewesen und sie sind Cousins von anderen semitischen Völker wie die Aramäer,Akkader ,Babylonier,Phönizier und Assyrer wenn die Definition von schwarz sich von heute auf morgen verändert dann wären laut dieser Logik sowohl alle Menschen aus dem nahen Osten schwarz egal ob sie helle bis bräunliche Hautfarbe und schwarze Haare besitzen und dunklere Augen was natürlich Quatsch ist das hat nichts mit schwarz zutun. Die schwarzen werden erstmals als die dunkelhäutigsten Bewohner Afrikas natürlich betrachtet die auch einen eher anderen Gesichtsmerkmal haben als sämtliche hellere benachbarten Völker Nord Afrika und der nahe Osten etc. In der Forschung geht man allgemein davon aus das die Bevölkerung des nahen Osten sich nicht wirklich verändert hat auch nicht durch die islamische Eroberung viele wurden demnach nur Arabisiert oder haben sich zuvor teilweise mit Griechen reiche vermischt weshalb einige auch blaue Augen besitzen. Bei den Israeliten ,Phönizier und Kaananiter in der levante haben sie wahrscheinlich eine helle bis bräunliche Hautfarbe gehabt wie sonst üblich sie unterschieden sich auch nicht wirklich von den Nachbarn.

...zur Antwort

In der Regel werden die Männchen etwas größer und schwerer als die Weibchen bei den meisten klein Vogelarten sind die Männchen größer und bei den größeren Greifvogelarten sind eher die Weibchen größer als die Männchen.

...zur Antwort

Die richtigen juden bzw Hebräern sind sowie araber, Aramäer , Assyrer und Babylonier ein semitisches Volk die sind sprachlich, kulturell und genetisch eng miteinander verwandt vor allem die Araber sie stammen von Ismael den Sohn Abrahams ab und die Juden von Issak den zweiten Sohn man kann die Araber selten auch Ismaeliten/Ismaeliter nennen. Sie alle besaßen sowohl damals wie auch heute eine helle bis Olivenbraune Hautfarbe und eher dunklere Augen und Haare weshalb man demnach auch Jesus so mit hoher Wahrscheinlichkeit beschreiben kann womit sich die meisten Forscher auch allesamt einig sind doch schließt es trotzdem nicht aus das Jesus trotzdem keine blauen Augen haben kann da es damals auch öfters diverse Vermischungen mit Antiken Griechen und Perser reichen gab im besetzten heiligen Land wie man schon wissen mag ein reinrassiges Volk gibt es nicht!

...zur Antwort

kommt drauf an welche Spinnen Art z.b bei der Sydney Trichternetz Spinne die giftigste spinne der Welt oder die Wasserspinne sind eher die Männchen größer und feindseliger als die Weibchen. Aber auch selbst da erziehen die Väter ihre Kinder nicht mit bei den Gliedfüßlern sind die Männchen halt in der Evolution halt nutzlos sind nur zum paaren da mehr nicht.

...zur Antwort