Meine Freundin und ich sind zum 1 Jährigen damals essen gegangen. Habe vorher dafür gesorgt,dass man uns einen romantischen Tisch bastelt (da die Schwester von meiner Süßen da als Vize-Chefin gearbeitet hatte,war das kein Problem) Kerzenschein, Rosenblätter auf dem Tisch, edler Sekt...Der Neid anderer Besucher war ihnen ins Gesicht geschrieben. Die 12 Rosen (für jeden Monat) taten ihr übriges. Es gab übrigens ein eigenes entwickelten Speiseplan (Reis mit Putenfilets etc.) und danach eine Torte mit einer 1 und kleinen Wunderkerzen. Am Ende kam der Chefkoch noch persönlich und hat uns ein paar Worte mit auf den Weg gegeben. Alles in allem: traumhaft!

...zur Antwort

Sicher das du nicht Operation Flashpoint meinst? Bei CoD 2 bin ich mir gar nicht sicher ob solche Sprüche kamen.

Meine Favoriten:

"Ein Toter ist eine Tragödie, viele Tote sind eine Statistik"

"Eine Maus würde nie auf die Idee kommen sich eine Falle zu bauen"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.