So. Viele Antworten, teils aber sehr erschütternde! ... Hier wird viel gesprochen von Anzeigen, Arbeiten etc.

Mir geht es darum um hier was klar zu stellen. Ich finde eure Antworten sehr verletzend, wenn man in Betracht nimmt, das nicht alle so sind.

Ich bin selber Albaner und sehe mich als das krasse Gegenteil von euren Antworten, nicht nur Das. Mein Onkel ist nun 29 und war bis 28 in der Schule, Gymnasium etc. und ab dem Sommer dieses Jahres, wird er als Anwalt arbeiten. Er hatte noch nie eine Anzeige und war immer ein Musterschüler, abgesehen davon das er nie von Gebrauch eines Schimpfwortes macht. Wir selber leben in guten Verhältnissen, was wohl daran liegt das JEDER in unserer Familie auch hart dafür arbeitet.

Auch meine Cousine wird demnächst Chirurgin, ebenfalls noch nie eine Anzeige oder sonstiges. Damit möchte ich sagen, gibt es auch viele die gut sind. Das mit dem härter Arbeiten, muss man so betrachten. Viele Albaner kamen hier her, ohne eine Ausbildung. Sprich sie müssen auf Baustellen arbeiten oder gar putzen. Daher wohl das "wir müssen härter arbeiten" was ja in dem Sinne auch stimmt.

Generell würde ich es auch nie WAGEN etwas zu tun, wofür ich eine Anzeige bekommen würde. So habe ich mich noch nie in meinem Leben geprügelt und benutze auch nie Schimpfwörter. Auch meine Zeugnisse sind wirklich klasse und bei Verhalten und Respekt kann ich ein "Sehr gut" vorweisen.

Was ich damit sagen möchte? Es sind nicht alle so. Man muss die Albaner selber kennen und nicht die Klischees.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.