Muhammad Ali

Wieso ist Roy Jones Jr oder Floyd Mayweather dabei. Für mich zählen sie zu den Favoriten. Roy Jones Jr hatt in vier Gewichtsklassen dein WM Gürtel gewonnen und ist der Beste Pound for Pound Boxer und der Floyd Mayweather ist mehr facher WM bei verschiedenen Gewichtklassen und ist immer noch ungeschlagen.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Ich bin auch 14 und habe auch erst jetzt angefangen Fußball spielen.( Ich habe noch nicht angefangen weil ich einen Pass brauche aber ich Trainiere scohon) Ich war schon vorher in einem anderen Verein aber das ist eigentlich egal. Ich werde sicher als Innen- oder Außen verteidiger eingesetzt weil ich sehr Schnell bin und habe ein echt gutes Ausdauer habe. Und dir viel glück noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.