Sehr geehrte ........ ,

hiermit bestätige Ich die Kenntnisnahme der nicht ausreichenden Leistung im Fach Musik meines Sohnes/ meiner Tochter. Ich bin mir bewusst das die Versetzung meines Sohnes/ meiner Tochter dadurch gefährdet ist.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht genau was ich machen würde.

Käme auch irgendwie auf die Situation an. Wäre ich im Bett (am schlafen) würde ich wahrscheinlich erstmal die Polizei rufen, da ich meißt eh mit dem Handy unterm Kopfkissen schlafe. Andererseits würde ich so einen Hass auf den bekommen der grade unser Haus durchwühlt das ich irgendwie anders handeln würde.

Dazu eine Geschichte:

Es war an einem ganz normalen Wochentag, abends. Ich war allein zu Hause, meine Eltern weg. Zu dem Zeitpunkt wurde bei uns zu Hause ein bisschen das Haus umgebaut. Jedenfalls hörte ich ständig Geräusche aus dem Erdgeschoss, bei denen ich mir anfangs nichts dachte. Nach einer Zeit wurde ich immer unruhiger guckte von der obern Etage runter (wir haben so eine Art Galerie das man vom obern Flur aus nach unten schauen kann) sah jedoch nichts. Mein Gedanke vom ersten Augenblick: ein Einbrecher! Ich versuchte mich zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich klappte und fing an rumzubrüllen. Ich fing an mit ''Ist da jemand?'' und später schrie öfters mal ''Verpiss dich du ************''. Half alles nichts, ich hörte immernoch manchmal Geräusche. Ich mir also einen großen Schraubenzieher gepackt, der oben lag, und ging mit ihm die Treppe runter, bereit jedem das Ding in die Kehle zu rammen der mir begegnen würde. Als ich dann unten war und mir noch keiner begegnet ist, ging ich erstmal in die Küche um mir ein großen Küchenmesser zu schnappen und suchte mit ihm das Haus ab. Im nachhinein stellte sich heraus, das im Wohnzimmer zwei Fenster auf Kipp standen und deshalb die Folie die über der Tür hin über den Boden wehte! Was für ein Abend. :D

PS: Immer wenn man meint ein Einbrecher ist im Haus, hört man sein Puls im Ohr :D

...zur Antwort

Irgendwie versteh ich es nicht.

Ellejoka:

Wenn du das Dreieck BMC nimmst und die Strecke B halbierst und auch den Winkel halbierst erhält man ja einen rechten Winkel. Aber ich versteh nicht was dann das a= 12 cm damit zu tuhen hat. Könntest du das noch genauer erläutern. Immerhin will ich es auch verstehen bzw. nachvollziehen können. Danke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.