Das Tattoo ist gestochen, habe es seit ca. 2 Monaten und liebe es !! Hoffe das bleibt so :)

...zur Antwort

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde mir das Tattoo stechen lassen, ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden Tätowierer. Brauche ich dafür ein top Tätowierer oder ist so ein kleiner Schriftzug eher eine einfachere Sache ?

...zur Antwort

Dieser Stecker bracht eine spezielle Steckdose, diesen kannst du nicht einfach in eine normale Steckdose stecken da der Verbraucher 16A zieht. Normale Steckdosen sind nicht so hoch abgesichert. Was ist den das für ein Gerät ?

...zur Antwort

Es gibt Kombirelais welche die Funkiton eines Schrittschalter und eines Treppenlichautomaten besitzen.

Das heisst man müsste nur den Treppenlichtautomaten auswechseln, die Schalter bzw. Taster welche jetzt verbaut sind kann man so lassen. Dieser Treppenlichtautomat kann dir ein Elektriker in wenigen Minuten austauschen.

Die Funktion sieht dann so aus: Drückt man auf den Taster schaltet das Licht ein, drückt man erneut schaltet es wieder aus. Ausserdem hat man immernoch die Funktion das sich das Licht nach der eingestellten Zeit selber ausschaltet.

Jedoch weiss ich nicht ob das wirklich nötig ist. Ich denke wenn man den Automaten einfach auf ca. 2 min einstellt hat jeder Mieter genug Zeit um beleuchtet zu seiner Wohnung zu gelangen ohne das das Licht dannach noch lange brennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.