Frage von ElektroFan90, 66

Kleines Tattoo am Handgelenk unter der Armbanduhr?

Guten Abend liebe Community

Ich würde mir gerne einen kleinen Schriftzug an der Unterseite des Handgelenks/Unterarms tätowieren lassen. Dieser soll wirklich klein sein (ca. 1cm auf 2.5cm) und genau an der stelle tätowiert sein an der ich meine Armbanduhr trage, sodass es kaum für jemanden sichtbar ist. Klingt für viele sicher komisch aber das Tattoo soll wirklich nur für mich sein, es soll mich motivieren. Der schrifzug soll lediglich "Do More" sagen.

Ich bin 25, vor ca. einem Jahr habe ich meine eigene Firma gegründet und arbeite wirklich sehr viel. Ich möchte schon ewig lange ein Tattoo, habs dann aber doch nie gemacht. Aber diesmal bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf... Mich würde Eure Meinung dazu wirklich Interessieren. Gute Idee oder das dümmste was Ihr je gehört habt ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 32

ich halte das für keine gute idee.... 

allein das "kleiner Schriftzug"  ist schon tattoomäßig gesehen ein widerspruch in sich... das funktioniert einfach nicht - wenn es handwerklich gut gemacht werden soll....  klein und schriftzug - geht garnicht!

und von dem text "do more" halte ich auch nichts...... das ist mir viel zu negativ und das dann für die ewigkeit??, und dann ständig und immer zu lesen, dass man praktisch immer und ewig zu wenig macht? also was soll daran bitte motivierend sein! das ist sowas von demotivierend!!

und außerdem sehen diese tattoos total langweilig aus!

das nächste ist die stelle.... ein tattoo am handgelenk..? ganz schlechte stelle für ein tattoo!

Antwort
von schokocrossie91, 39

Die Größe kannst du mindestens verdoppeln, andernfalls sieht man in ein paar Jahren gar nichts mehr.

Antwort
von ElektroFan90, 33

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde mir das Tattoo stechen lassen, ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden Tätowierer. Brauche ich dafür ein top Tätowierer oder ist so ein kleiner Schriftzug eher eine einfachere Sache ?

Antwort
von ElektroFan90, 10

Das Tattoo ist gestochen, habe es seit ca. 2 Monaten und liebe es !! Hoffe das bleibt so :)

Antwort
von queenofsaigon, 46

Ich finde die Idee sehr gut! Jedoch müsstest du das mit deinem Tätowierer absprechen, wegen der Schrift. Weil wenn sie zu klein ist, sieht es unschön aus.
Viel Spaß mit deinem Tattoo :)