Bang- Travi 

hab ihn auch gesucht und gefunden ;)

...zur Antwort

bang - Travi

...zur Antwort

Hey,

zufällig war es bei mir exakt das gleiche "Verfahren" , er war übrigens auch betrunken, mir ging es genau wie dir , ich wusste nicht was ich tun sollte ud ich war unter Druck und wusste nicht ob er auf mich steht also habe ich ihn im Laufe der nächsten zwei Wochen darauf angeschrieben und gefragt ob er es wegen des Alkohols gemacht hat oder weil er mich wirklich liebt und er hat gesagt sass er mich liebt , wir sind seit einem halben Jahr ein Paar.

Also würde ich an deiner Stelle einfach fragen, du kannst damit nichts falsch machen und du bekommst endlich eine Antwort, man weiß nie was mal daraus werden könnte ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.