Du brauchst wie hier schon gesagt wurde "nur" dein abi. Ich studiere selbst theologie und kann dir gleich sagen.. DIe sprachen sind super heftig. Vor allem herbäicsch. Ich möchte dich aber auf keinen fall abschrecken. Ich liebe das studium. Zusätzlich hat man auch fächer wie philosophie. Das ist super intressant. Wenn du weitere fragen hast kannst du mich auch gerne einfach mal anschreibem. :) viel glück :)

...zur Antwort

Ich kann dir erzählen wie das ganze von m.conches gesehen wurde. Der wasr philosoph und hat sich damit beschäftigt. Auch aus regligiöser sicht. :) Es gab 3 gruppen von dämonen. Dämonen wurden nicht automatisch als etwas böses angesehen. Es gab die dämonen in der Feuerschicht, die mehr oder weniger neutral waren. Es gab die dämonen in der oberen luftschicht, diese waren so definiert "unsterblich, unvergänglich, und sie rufen das gute im mennschen hervor". Das waren sozusagen die engel. Also etwas, das im menschen etwas gutes hervorruft. Es gibt auch noch die dämonen in der unteren luftschicht...diese waren ebenfalls unsterblich, unverägnlich aber im gegensatz zu den 2. dämonen nicht selbstdenkend. Und diese rufen das schlechtei m menschen hervor. Das sind die dämonen, die wir auch bheute noch als dämonen bezeichnen.

...zur Antwort

Pupertät?

...zur Antwort

Sie hat dir doch ziemlich genau gesagt was sache ist. Finde dich damit ab...wenn du bereit bist ist freundschaft eine gute allternative.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.