§137 des Lehrgesetzbuches:

(1) [...]

(2) Der Lehrkraft [...] ist es weiterhin untersagt, Schüler, oder im Falle der Minderjährigkeit, ihre Ehrziehungsberechtigten, zwischen 22 und 06 Uhr telefonisch, persönlich, elektronisch oder auch vergleichbarem Wege zu kontaktieren.

(3) Verstößt die Lehrkraft gegen die in (1) und (2) statierten Verbote, hat sie mit einer strafrechtlicher Verfolgung aufgrund der Tatbestände von "Störung des öffentlichen Friedens" und "Ruhestörung" zu rechnen.

...zur Antwort

Man findet auch in Internetspielen sehr leicht nette Leute mit ähnlichen Interessen, ob ihr dann Freunde werdet, kann dir nur die Zeit sagen.

Allgemein können gemeinsame Hobbys verbinden, also such dir irgendwas was dir Spaß macht und geh auf die Leute zu, die es mit dir zusammen machen (zB Verein, Spiel, Musikgeschmack).

...zur Antwort

War anfangs mal eine Nu-Metal Band, die man ja sowieso nur mit sehr viel Fantasie als Metal bezeichnen kann, und ist dann deutlich kommerzieller & mehr auf die breite Masse orientiert geworden.

Da haben sie dann viele der ursprünglichen Metal-Elemente verloren.

...zur Antwort

Tolle Idee, das Land ist wunderschön und nicht so abartig heiß wie hier.

Vereinzelt gibt es Wölfe und Bären, die sind aber sehr scheu und lassen Menschen im Normalfall in Ruhe.

Ansonsten muss man natürlich auf Elche aufpassen, die können einem Menschen gefährlich werden (besonders im Straßenverkehr!), aber wenn ihr aufpasst passiert da schon nichts.

Fazit: Da gibts nichts, was euch von sich aus anfallen würde.

...zur Antwort

Nun ja... ER will immer mehr als nur kuscheln, er hält sich nur (wenn er höflich ist) solange zurück bis du ihm ein Zeichen gibst dass du auch mehr willst. Das ist der Vorteil von euch Weibern: Ihr könnt immer den Zeitpunkt aussuchen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.