"Kätzer", "Unruhestifter", "Ohne Titel", "Nicht adelig", "Ungläubiger",

"Anrede z.b. Lady Caitlyn, oder Mein Herr,"

"Was beliebt ihnen?" "Was kann ich für sie tun?" "Eine ehre sie wieder zu treffen Fräulein, Misseur"

Irgendwie so? :3

...zur Antwort

Die meisten Menschen glauben nunmal den Medien oder das was der Nachbar sagt. Menschen sind leichtgläubig. Das liegt in der Natur des menschen zu vertrauen. Auserdem ist es psychisch gesund zu lästern. Es macht einen glücklich und hebt einen von anderen ab zu sehen das es bei jemanden schlechter läuft den man nicht mag. Es gibt eben dumme Menschen und klügere. Es gibt Menschen die leben ihr Leben ohne richtig die Augen zu öffnen. Mein Vater sagte einmal zu mir, das viele Menschen dinge eben nur aus einem Blickwinkel sehen. sie sind nicht fähig ihre Augen ganz auf zu machen. Ihre Umgebung wirklich aufzunehmen. Ich gehe einfach mal davon aus das es an der Intelligenz der Menschen liegt, die sowas eben unterscheidet.

...zur Antwort
Mein Chef rastet aus bei krank sein was tun?

Hallo . Also ich bin nun im 2. Lehrjahr und bin seit Sonntag krank, Montag und Dienstag ging ich zur Arbeit ich habe sehr starke kopfschmerzen weil alles verstopft ist und starken husten Montag hatte ich sogar starke schwindelanfälle wärnd der Arbeit ..heiss und kalt ist mir ebenfalls andauernd jetzt bin ich heute nicht zur Berufschule gegangen da diese heute nur 4h geht und ich anschlissend eh frei hätte. Aufjedenfall kahm mir wie jedesmal von meinen Mitarbeiterinnen zu ohren das mein chef jetzt total ausgerastet ist und sie alles abbekommen ich musste gestern bei -20° in Tk rüsten gehen da die andere MA schwanger war...nun habe ich zwei blecher vergessen und er rastete total aus und meinte nur wegen ein bisschen husten müsse ich trozdem die arbeit richtig machen..und er weis nichtmal das ich heute nicht zur Schule ging... So war es schon seit ich da arbeite jedesmal arbeitete ich bis ich fast zusammenbrach und erst dann blieb ich zuhause wo mir dann die MA immer berichteten wie der Chef ausrastet und ich mich dann nach einem tag zuhause wider zur Arbeit schleppte um nicht noch mehr ärger zu machen..wohlgemerkt ich arbeite im Detailhandel-Lebensmittel muss selbst Sandwich und Salate herstellen was den Lebensmittler nicht erfreuen würde zu sehen... Ich weis nicht was machen ich bin immer wochenlang krank weil ich mich nicht traue länger als 1 Tag zu fehlen und komme dann zuhause nie zu ruhe ...ich weine fast denn ganzen Tag vor angst wie er reagiert wenn ich widerkomme . Einmal hatte ich Magendarmgrippe und rufte meinen chef morgens 4:30 an weil di schicht um 5:00 beginnt und ich es erst übernacht bekahm.. Seine worte waren klar.." Kozzen sie die schei**e raus und kommen sie wider.!" In einem rauen ton ...und dann weinte ich vor angst wieder und ging am nächsten Tag zur Arbeit....Ich weis nicht was tun dases gegen das Gesetz ist weis ich doch trozdem finde ich keine lösung könnt Ihr helfen? Ps mit ihm sprechen endet im krieg ;)

...zur Frage

Vielleicht kannst du die Ausbildung woanders weiter machen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.