OMG - Blos nicht die Cookies zerbröseln.

Dann bleiben Krümel zurück, die sich im Motor deiner Festplatte festsetzen und die Mechanik dadurch in Mitleidenschafft ziehen.

Zudem zerkratzen sie die Oberfläche der HDD ...

Ganz böse Sache ... ...

Im Ernst: Cookies kannste bedenkenlos löschen - auf die Geschw. beim Surfen / im Internet hat das keinen Einfluss

...zur Antwort

Ich würde mich hier mal vertrauensvoll an (m)einen Arzt wenden.

Die Ursachen für dieses, ich nenne es mal so, Erscheinungsbild sind vielfältig.

Wenngleich es wohl leichter, als auch schwerer zu behandelnde Formen gibt.

Angenommen die Ursache liegt bei dir in einer hormonellen Störung (du bist ja noch "nahe" am Pupertätsalter (nicht böse gemeint)) so kann dies ggf. durch ein simples Präperat geregelt werden - und pendelt sich im Laufe der Zeit von alleine "richtig" ein - so das keine Dauermedikation nötig ist ...

Aber auch wenn die Usache eine andere ist, so muss nicht gleich das Messer, sprich Skalpell, gewetzt werden ...

Also - auch im Hinblick darauf das es dich schwer zu belasten scheint - würde ich einen Arztbesuch - der genau dieses Thema beinhaltet und nicht mal so beiläufig bei ´ner Schnupfenbehandlung erwähnt wird - anraten.

...zur Antwort

So ist das Leben!

Der Ausspruch C’est la vie [sɛlaˈvi] kommt aus dem Französischen und heißt auf Deutsch wörtlich übersetzt „Das ist das Leben“, was so viel bedeutet, wie „So ist es halt im Leben“ oder auch „So ist das Leben eben“.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/C%E2%80%99estlavie

...zur Antwort

ganz sicher, das Internet war gestern zu keinem Zeitpunkt aus.

ggf. dein Router, deine Verbindung oder was auch immer, aber nicht das Internet!

:D

Ein Gang in die Videothek deines Vertrauens kann dir hier sicherlich weiterhelfen.

Das ist legal, kostet zw. 50cent und 1€, meist, und bringt mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit das gewünschte Ergebnis.

Ebenso könntest du in Google nach einer rezension oder ähnlichem schauen ....

so wie Wuaeeh

...zur Antwort

Da der "virtuelle Arbeitsspeicher" i.d.R. aktivierst ist (Auslagerungsdatei) und du offensichtlich dies nicht geändert hast (liest sich so aus deiner Frage raus) ist das Spiel ggf. nicht kompatibel mit Win7.

Leg dir eine Verknüpfung auf den Desktop und stelle die Kompatipilität mal händisch ein.

Recksklick Verknüpfung ==> Eigenschaften ==> Kompatibilität ==> Auswahl zB. Win Xp

Starten

Versuch ists immer wert :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.