ich Weis diese Jahre wurde schon vor Jahren gestellt, trotzdem gebe ich jetzt noch meinen Senf dazu.

wie du wahrscheinlich mitbekommen hast weis man nichts darüber, also hab ich mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht.

auf diese Schule würden ja nicht nur deutsche, sondern auch Schweizer und Österreicher hingehen. Ich vermute also die Schule währe irgendwo in den Schweizer Alpen. Da ist zum Teil überhaupt nichts los, und sie könnte gut versteckt werden, durch die Berge, den Schnee und den Nebel.

...zur Antwort

Hallo Also ich habe auch Zwergkaninchen und zwei Rammler empfiehlt sich nicht gerade da sie beide der Boss sein wollen es könnte aber gut gehen das beste ist allerdings ein Rammler und eine Zippe zwei Zippen geht allerdings nicht

...zur Antwort

Muggel gehen nicht aber Squips das sind wie Muggelstämige Zauberer einfach umgekert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.