In diesem Muster:

Oben links: Absender Name, Nachname, Straße ,Hausnummer ,Stadt ,Postleitzahl

Unten Rechts : Empfänger(das gleiche muster)

...zur Antwort

Nö Gym ist schwerer glaub mir

...zur Antwort

Es sieht so aus das er dich ausnutzt. Es ist dann also keine wahre Liebe. Er will nur..... Mach Schluss mit ihm. Wenn er dich wirklich liebt wird er um dich weinen. Und selber zurück kommen. Nimms ernst.

...zur Antwort
"Ich liebe dich" rausgerutscht

Hatte gestern mein 4tes treffen mit einem mädchen und ich hab Gefühle für sie entwickelt. Wir lagen halt ganz normal im Bett und haben viele Zärtlichkeiten ausgetauscht , geküsst, gekuschelt, gestreichelt und ich hab sie auch mit der Hand und dem Mund befriedigt. Wir waren halt sehr innig miteinander und dann hab ich ein thema angesprochen welches mir momentan am Herzen liegt und zwar wie es weitergehen soll. Ich hab halt gesagt das ich extrem traurig wäre wenn ihr jetzt in 5 Wochen auffällt das sie nur Freundschaft empfindet und sie meinte dazu nur das sie mir nur sagen kann wie es grade ist und sie glaubt das ich das weiß und hat mich dann geküsst. Sie meinte auch das einzige was sie stören könnte wäre das ich halt etwa 30 Kilometer entfernt wohne und wir uns nicht jeden tag sehen können aber ich meinte wenn wir uns zwei oder drei mal in der Woche sehen sind die tage dann umso schöner und das ich damit wohl leben könnte und dann meinte sie auch das es funktionieren könnte. Danach haben wir noch stundenlang Zärtlichkeiten ausgetauscht bis ich schließlich meinen Bus kriegen musste. Zum Abschied standen wir dann im Flur und haben uns umarmt und geküsst und dabei ist mir der Satz " ich liebe dich" rausgerutscht. Nicht das ich es nicht fühlen würde aber sie sagte mir schon vorher das sie sich zeit nehmen will um zu schauen ob es passt. Jedenfalls war sie überrascht und meinte nach ner Zeit das sie so ein großes Wort noch nicht sagen kann und sie noch zeit brauch. Dann hab auch ich realisiert was ich da grade gesagt hatte und hab mich sofort entschuldigt und war auch sauer auf mich und traurig weil ich Angst hatte das ich jetzt alles kaputt gemacht hab. Sie hat mich dann in den arm genommen und mich geküsst und nach nochmaligen entschuldigen bin ich dann ein wenig verbittert gegangen. Kurz darauf hat sie mir ein Herz geschrieben und ich hab mich noch mal entschuldigt. Sie meinte halt nur das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und das alles in Ordnung sei doch ich hab mich furchtbar gefühlt. Ich hab sie dann gefragt ob ich sie verschreckt hab und ob ich es zerstört habe und sie meinte nur das ich mit sowas doch nichts zerstören würde und das sie mich immernoch lieb hat . Aber ich hab trotzdem angst das es jetzt nicht mehr so ist wie vorher und das ich sie damit abgeschreckt habe und sie mich bald abschießt..

...zur Frage

also nicht jeder traut sich sowas

...zur Antwort
Warum macht mein Freund das, was soll ich tun?

Also, ich (15) und mein Freund (16) sind jetzt schon einige Monate zusammen. Wir haben lange gebraucht, bis wir zusammen kamen und deshalb kennen wir uns richtig gut. Zuerst waren wir auch nur beste Freundin und ich für ihn wie eine Schwester, aber jetzt sind wir halt Zusammen.

Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Mädchen aus seiner Klasse (Wir gehen zusammen auf eine Schule und in eine Stufe, aber sind in verschiedenen Klassen) auf Insta angeschrieben. Sie hat mir erzählt, dass sie meinen Freund liebt, uns das dennoch gönnt und dann hat sie mir erzählt, was er alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Zum Beispiel war ihre Klasse letztens mit einer anderen Klasse im Theater und da hat ein anderes Mädchen in dem Arm von meinem Freund gelegen. Und mein Freund würde angeblich mit diesem Mädchen auch in der Pause immer so dastehen, als wären sie zusammen.

Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen, die mir das erzählt hat lügt, weil ich sie schon etwas länger kenne und auch Freunde meinten, dass sie zwar sehr traurig wegen der Beziehung von mir und meinem Freund ist, uns das aber immer gegönnt hat und sich für uns gefreut hat.

Vorgestern wurde mein Freund dann halt 16 und hat groß gefeiert. Die halbe Stufe war eingeladen und halt auch dieses Mädchen, die auch auf der Party dauernd bei ihm war. Er hatte auch immer den Arm um sie gelegt. Natürlich halt auch im mich, aber ich begann dann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe mich dann in die Küche zurückgezogen und dann kam der beste Freund meines Freundes und hat mich getröstet. Ich musste dann halt weinen und er hat mich dann in den Arm genommen. Danach ist er zu meinem Freund gegangen und hat ihn angeschissen, was das soll. Danach war mein Freund dann durchgehend bei mir.

Seitdem schreibe ich mit dem besten Freund von meinem Freund und er muntert mich jeden Tag auf, wenn es mir nicht gut geht und er ist so lieb.

Ich liebe meinen Freund immer noch genauso, aber ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn ich Schluss machen und mich eher um seinen besten Freund kümmern sollte, denn von der Art her sind sie gleich nur dass er nicht mehrere Mädchen auf einmal am Start hat. Nur würde ich mich dann wie eine Bitch fühlen.

Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir einen guten Rat geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

lass ihn doch mach schluss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.