Deine Tochter darf ab 16 Jahren einen Aushilfsjob auf 400€ Basis annehmen, ohne jedes Bedenken. Ausserdem darf Sie mit 16 bis 24Uhr arbeiten und nicht nur bis um 22 Uhr. Das mit dem Alkohol dürfte kein Problem sein, da achtet zudem eh kein Schwein drauf! Vielleicht wäre aber doch davon abzuraten eine 16 jährige in eine total verqualmte und verrauchte Kneipe zu stecken, auch wenn es nur ein Abend ist.

...zur Antwort

Zu wenig Selbstgefühl, weil man sich für seinen Körper schämt.... Hatte auch mal einen Freund, der sich wegen seines Körperbaus nicht ins Schwimmbad getraut hat. Zudem bekommt man das auch von seinen Eltern oder seinem Umfeld eingetrichtert, nach dem Fussballtraining duscht auch keiner mit der Badehose.

...zur Antwort
Depersonalisierung, habe Angst vor meinem Spiegelbild!

Halle zusammen, Ich schreibe diese Frage jetzt weil ich am verzweifeln bin. Vor 2 Wochen stand ich mal vor dem Spiegel und bekam auf einmal ein komisches Gefühl, so eine Realisation:Das da bin ICH. Ich steigere mich von Natur aus gerne in Dinge unnötig rein und bekomme generell schnell Panik. Seit diesem Vorfall stehe ich die gesamte Zeit neben mir. Ich fühle mich fremd und alles ist wie in einem Film. Durch Google hab ich herausgefunden das sowas Depersonalisierung und Derealisation ist und irgendwann wieder verschwindet. Aber im Moment ist er unaushaltbar. Ich kriege schnell Panik, erkenne meine Hände und Aktionen nicht mehr als meine eigenen an und kann keine Reflektion von mir ansehen. Ich gehe jedem Spiegel und jeder Pfütze der Welt aus dem Weg und sobald ich doch mal mich betrachte, flippe ich aus. Besonders schlimm ist es wenn ich alleine bin, weil mich nichts und niemand ablenken kann. Sobald ich etwas abgelenkt bin und nicht daran denke ist es auch ok, aber ich wache auf und schon kommen diese Gedanken zu mir. Auf dem Schulweg fange ich auch an mich da reinzusteigern und kriege, wie immer, Panik. Ich habe Angst vor dem was ich sehe und alles ist unecht. Ich hab versucht mehr zu schlafen aber es wird nicht weniger. Meine größte Angst ist, das ich ja nicht aus meinem Körper rauskomme, ich bin hier gefangen. Ich will das das aufhört, so kanns nicht weitergehen. Jede Sekunde meines Lebens in diesen 2 Wochen denke ich daran, egal was ich versuche. Es geht nicht anders, die Gedanken verschwinden nicht. Bitte, wenn jemand weiß wie man das stoppen kann, sagt es mir. Ich will so nicht weitermachen. Danke

...zur Frage

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Hier wirst du keinen Rat bekommen, der dich darüber hinwegbringen wird. Therapeut oder Psychater wären die klügeren Varianten.

...zur Antwort

Was soll passieren? Nichts! Natürlich hat die nichts in einer Schule zu suchen, schon gar nicht in den Händen Minderjähriger, dennoch ist es keine Straftat sie mit in die Schule zu bringen oder sie zu besitzen. Mehr als ein Tadel, Brief an die Eltern werden die Kinder nicht zu erwarten haben. Beim Ladenbesitzer jedoch ist das eine andere Sache. Er hat sich strafbar gemacht, weil er den minderjährigen Kindern das Teil verkauft hat. Falls sich das alles bewahrheitet wird er mit einer saftigen Geldbuße rechnen müssen.

...zur Antwort

Natürlich weil du keinen normalen Filter benutzt. Der Rauch wird nicht gefiltert, der Tip dient dir ja nur dazu, dass dir kein Tabak in den Mund kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.