Liebe(r) Cookii200,

Nein, du wirst nicht sterben, wenn der Spiltter nicht in einer Hauptschalgader gelandet ist. Metal allein ist nicht tödlich, denk doch mal, wie viele Menschen Metallimplantate im Körper tragen, damit sie überhaupt erst normal weiterleben können.

Ich hab mir auch schon einen Metallsplitter eingerissen in den Finger. Tut mehr weh als bei Holz und auch länger, aber das vergeht wieder so nach 1-2Wochen, keine Sorge. smile

Saug vielleicht mal an der Stelle, wo der Splitter drin ist, vllt. geht er ja raus, zumindest soweit, dass du den Rest mit einer Pinzette erledigen kannst.

Falls du immer noch Angst haben solltest, vor möglichen Krankheite: Eine Blutvergiftung erkennt man dran, dass man entlang Schlagadern der betroffenen Gliedmaßen rote oder bläuliche Verfärbungen an der Haut hat und es wehtut, wenn man draufdrückt. Bei dir wäre das die Schlagader am Handgelenk und du müsstest entlang des Unterarms eine starke, auffällige Verfärbung haben.

...zur Antwort

Barney Stinson.

...zur Antwort

Das derjenige sich für erwachsener als dich hält. Muss aber nicht so sein, meistens haben diese Leute einfach nur ihre Freude am Leben und am kindisch sein verloren. Ich hab auch mal probiert "erwachsener" zu sein, das ist langweilig und macht traurig. Ich bin lieber für den Rest meines Lebens ein Kindskopf mit Humor, dann sterb ich wenigstens nicht elendig, sondern mit einem Lächeln auf den Lippen. Lass den Kerl einfach, du findest 1000% jemanden, der eher mit dir mithalten kann. Du musst nur etwas Gedult haben. Und hör nicht auf die, die dir sagen, dass du dich ändern musst, odr zu alt für etwas bist. Sich am Leben freuen ist nichts schlechtes, und Kinheit ist so schnell vorbei, ich bin 17 und schon traurig, weil ich nicht mehr am Kinderspielplatz mitspielen kann, ich werd fast schon eifersüchtig, wenn ich sehe, wie die Kiddis da spielen.

Ich glaub mal so krass wird das bei dir jetzt vllt. nicht sein, aber der Kerl meint damit nur, dass du dich noch an Sachen freuen kannst, für die er schon zu festgefahren und dumm ist. Lg, DollOfTheMirror.

...zur Antwort

In Bildern. Ich kann mich seltsamerweise noch etwas an meine Träume/Gedanken (dazwischen kann ich nicht mehr unterscheiden) erinnern. Es wahr alles hell und in warmen Farben und naja, ungefährlich halt eben, es gab nichts böses, keine negativen Gefühle. Ich hab zwar auch die Stimmen von den Leuten in meiner Erinnerung, aber natürlich nicht das was sie sagen. Besonders die Stimmen meiner Eltern stechen hervor und ansonsten halt so Geräusche, die man, wenn man älter wird nicht mehr so wahrnimmt, weil sie selbstverstänlich werden, z.B. Autobrummen oder Vogelgezwitscher. Irgendwie wirkt es im Nachhinein auch ziemlich überfüllt, wahrscheinlich, weil ein Baby sich erst an alle Eindrücke oder eher die Eindrucksvielfalt gewöhnen muss. Ich denke außerdem, dass ich als Baby (und wahrscheinlich auch andere nicht) zwischen Realität und Traum unterscheiden konnte. Der Kontrast wird erst mit der Zeit schärfer, daher kann ich vllt. auch im Nachhinein nicht mehr zwischen Gedanken am Tag und Träume Nachts (oder beim Mittagsschläfchen) unterscheiden.

Hoffe ich konnte dir mit meinen Erinnerungen helfen, soll auch kein Scherz oder so sein, ich erinner mich einfach an viele Sachen, die andere schon tausendmal vergessen hätten... Vllt. hab ich ja ne Gedächtnisstörung oder so. LG, Doll.

...zur Antwort

Das sind erste Anzeichen von Burn-Out. Rede mal mit einem Vorgesetztem darüber, die müssen Verantwortung für sowas übernehmen. Um einen Psychologen oder eher Psychiater wirst du wohl nicht herum kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.