Hallo DanStanley

In den Mindestanforderungen von Reptilien steht auf Seite 36 dass Kornnattern mindestens ein Terrarium der größe LxBxH 1,0x0,5x1,0m brauchen. Bei einem Python Regius weiß ich das nicht so genau. Für ein Jungtier ist es glaube ich ausreichend, aber es muss mit dem Wachstum der Schlange vergrößert werden.Die Mindestanforderungen kann man sich kostenlos als pdf runterladen. Da steht alles drinnen. Da es sich aber nur um Mindestangaben handelt, solltest du lieber ein größeres Terrarium bauen oder kaufen. Ich habe mein Terrarium später um 50cm verlängert. Das ist der Vorteil an Eigenbauten aus OSB (Pressspan). Und bevor du dir eine Riesenschlange oder Natter anschaffst, solltest du mind. Ein Buch über die Art gelesen haben, sonnst landet das Tier in einer Auffangstation oder irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung von dem Tier haben.Ich hoffe, dass ich Klarheit schaffen konnte.

Robert

...zur Antwort

Näh dir ein Kleid davon

...zur Antwort

Wenn du deinen "Angreifer" loswerden willst reicht eig. ein gezielter Schlag auf den Plexus, der sich zwischen den beiden Brustkörben befindet. Wenn du deinem "Angreifer" nicht verletzen willst, würde Judo vollkommen aussreichen. Gruß, DKP

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.