Problem mit meinem Bart :(

hey

ich möchte vorab sagen, dass ich nicht hier bin um mich auszuheulen oder ähnliches. Ich habe einfach nur echt ein nerviges Probelm und vielleicht könnte mir einer von euch lieben Leuten damit weiter helfen =)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich versuch es schnell auf den Punkt zu bringen. Ich habe seitdem ich 13 bin, mich angefangen zu rasieren ( Gesicht bzw Unter der Nase, ab 15 etwas an den koteletten ) Nun.. es ist mir einfach aufgefallen, dass alle Jungs in meiner Schule kaum einen Bart haben. Das finde ich nähmlich sehr merkwürdig :-/ Ok.. ich hab mich getraut und rumgefragt. Ich war sehr erstaunt. Alle antworteten mir, dass sie sich einfach rasieren. Es ist echt NICHTS davon zu sehen! Stopelfreies Gesicht! ^^ Nun bei mir ist es halt so, dass wenn ich mich rasiere, etwas noch zu sehen ist. So gründlich wie ich es auch mache. Und schon nach dem ERSTEN TAG.... sehe ich wieder sooo viele Stoppeln. Ich kann diese nicht mal wirklich fühlen. Meine haut fühlt sich auch NOCH Stoppelfrei an ( was sich an Tag 2 ändert ) Es ist einfach so komisch! Meine stoppeln sind einfach "grün" !?!? Mir wurde schon so oft gesagt, dass ich viele grüne Härrchen hätte :S Nun zu meiner Frage : Ist sowas normal? -.- es stört mich echt total, dass alle sich alle einmal rasieren und für 3-4 Tage ruhe haben :-/ Wie ist das den möglich? Diese Stoppeln die man sieht.. OK! Muss ich mit leben! Aber diese leicht grüne Farbe, wober sich der effekt des grüns mit der Masse an Stoppeln verstärkt... :( Mein Hauttyp ist eher was blass und gelblich. Rasiere ich mich falsch??? Anfeuchten, Schaum drauf, dann den Rasierer gegen den Strick ziehen. Das war's. Vorallem... meine Haare wachsen so ungleichmäßig -.- Mal dort an der Stelle etwas mehr und mal dort weniger. Ändert sich das mit dem Alter vielleicht noch? :o

...zur Frage

du bist defekt.

...zur Antwort

probiers mit schmieröl und einer zange! :D oder mit wd40..

...zur Antwort

BAAAAAAAAAYEEEEEERN :D

...zur Antwort

jede beziehung hat seine höhen und tiefen!

...zur Antwort

wenn die kino mitarbeiter nett sind lassen sie euch rein, normalerweise dürft ihr das aber nicht! glück ist die entscheidende sache :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.