Ich würde sagen sie hatte schon ein bisschen Ruhm wegen der Serie victorious Viele haben sich dann über sie informiert

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du unter alles verstehst. Es gibt keinen Menschen, der alles kann. Nur weil er viele Sachen kann, die du z.b. nicht kannst, heißt es nicht dass er alles kann. Beispielsweise kann man sich das zeichnen, Geschichten schreiben, singen, tanzen, Instrumente spielen beibringen. Damit hast du schon einen Großteil von Talenten die nicht jeder hat. mit dem richtigen Selbstbewusstsein kommst du dann auch noch so rüber, als würdest du mit allen Menschen auskommen. Auch wenn du es vllt nicht tust. Menschen zeigen meist von Natur aus nur ihre guten Seiten. Somit scheinen Menschen die Viel können, so als würden sie alles können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.