Ich kann dich echt verstehen. Ich kam auch nach sieben Monaten nicht von meinem Ex los (erste große Liebe) und wusste mir auch nicht mehr anders zu helfen, als mich nach allem doch wieder bei ihm zu melden. Wenn du momentan auf einmal wieder von ihr träumst muss es einen bestimmten Grund haben, denn was ein Mensch träumt hängt von seinen tiefsten Gedanken und Eindrücken ab. Ich denke es ist wirklich nicht leicht von einem Menschen loszukommen, der einem so nahe stand. Kann diese Personen auch nicht verstehen die gleich nach ner Trennung in die nächste Beziehung hüpfen und das nicht, um sich abzulenken, sondern einfach weil es ihnen egal ist. Ich kann das jetzt schlecht beurteilen, weil ich dich ja nicht kenne, aber du solltest dir vielleicht auch Gedanken machen ob es wirklich deine Ex ist die du vermisst oder die gemeinsame Zeit oder einfach einen vertrauten Menschen um sich zu haben, auf den man sich verlassen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.